Tier-, Freizeit- und Urzeitpark Germendorf

08. September 2018
Ausflug in den Tier-, Freizeit- und Urzeitpark Germendorf bei Oranienburg. Einer Empfehlung folgend haben wir diesen Park besucht und ich muss sagen, es lohnt sich. Kleinere Wildtiere laufen in diesem Park fast überall frei herum und die Dino-Modelle sind ziemlich gut gemacht.

Auf Lehrpfaden, die einen durch die Zeitepochen der Erde führen, erlebt man relativ detailgetreu die entsprechenden Lebewesen und Originalgröße. Speziell die großen Dinos sind ziemlich gut platziert, was aus fotografischer Sicht sehr gut ist. Obwohl der Park recht voll war, hatte ich kaum Menschen auf den Bildern und musste somit relativ wenige wegretuschieren.

Alle Bilder wurden als Belichtungsreihe aufgenommen. Einige der Dinos sind recht groß, weshalb ich diese als Panorama fotografiert habe. Die sonstigen Einstellungen waren wie folgt:
ISO: 100
Blende: 8
Belichtungszeit: 1/125 sek

2 Antworten auf „Tier-, Freizeit- und Urzeitpark Germendorf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.