Let’s Twirl!

Ja, diesmal gibt es erstmal keine Foto-Tour – wobei das jetzt so nicht richtig ist. Es gab eine Foto-Tour aber da bin ich mit den Bearbeitungen noch nicht fertig und auch noch nicht zufrieden. Aber ich habe ja was viel besseres im Angebot: Twirl!

Keine Angst, mit mir ist alles in Ordnung. Ich bin vor einigen Tagen auf diesen Bearbeitungsmodus gestoßen worden und habe in den letzten Tagen eigentlich nichts anderes mehr gemacht.

Also drehe und verfälsche ich nun mit immer neuen Arbeitsschritten meine alten Bilder und erzeuge dadurch neue – so genannten Digital Art’s. Und das macht gerade so viel Spaß, da kommt sicher mehr.

Wer sich das gerne auf den Desktop kleben möchte, muss sich noch etwas gedulten. Ich arbeite daran, euch einen ordentlichen Download anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.