Garmisch-Partenkirchen

19. August 2018 – Ausflug nach Garmisch-Partenkirchen
Ein sonniger Tag und gleichzeitig auch mein Geburtstag. Meine Schwester, ihr Mann und ich haben uns verabredet und sind mehr oder weniger Spontan nach Garmisch gefahren. Wie immer hatte ich meine Kamera dabei – jedoch ohne Stativ.

Ich muss erwähnen, dass ich schon einige Jahre nicht mehr in Garmisch war und so bin ich mit einer “veralteten” Vorstellung hingefahren. Vieles hat sich verändert, alles ist enorm touristisch ausgelegt. Muss einem nicht unbedingt gefallen.

Trotzdem wurde es ein recht schöner Tag, wir schlenderten durch die Gegend, erlebten ein Fest im Ort (von dem wir nichts wussten) mit Umzügen und Blasmusik und waren natürlich auf der Suche nach schönen Motiven.

Da ich mich mit dem Fotografieren nicht so lange aufhalten wollte, habe ich die Bilder ganz einfach im Automatik-Modus geschossen, jedoch als Dreier-Belichtungsreihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.